2020

In der Jugendabteilung gibt es Neuigkeiten zu verkünden! Die Jugendkapelle freut sich über die neue Dirigentin Simone Kiesel, die im Oktober mit der Jugendarbeit im Musikverein Bargau gestartet hat.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation war es in diesem Jahr leider nicht möglich, das Jahr feierlich in der FEIN Halle mit dem jährlichen Familienabend zu beenden. Umso wichtiger ist es, in dieser besonderen Zeit  Vereinsmitglieder und aktive Musiker für Ihr jahrelanges Engagement im Verein zu ehren.

Zur traditionellen Generalversammlung trafen sich am vergangenen Freitag die Vereinsmitglieder des Bargauer Musikvereins in der Harmonie. Die Funktionäre und Leiter der Abteilungen konnten dabei auf ein erfreuliches und ereignisreiches Jahr 2019 zurück blicken.

MVB Aktuell

Probezeiten

BläserKids
Dienstag, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Jugendkapelle
Montag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Blasorchester
Dienstag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Harmonie

Die Öffnungszeiten:

Dienstag, ab 22:00 Uhr
(nach der Musikprobe)

Sonn- und Feiertag,
10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Wir bitten um Beachtung:
Bis auf Weiteres bleibt die Harmonie geschlossen!