Spendenübergabe Alpenländisches Advents- und Weihnachtskonzert


Am 3. Adventssonntag veranstaltete die Steirische  Harmonikagruppe ein Alpenländisches Advents- und Weihnachtskonzert. Zusammen mit 5 anderen Gruppierungen des Musikvereins Bargau musizierten sie in der St. Jakobuskirche in Bargau. Ein Teil der eingegangenen Spenden übergab nun die Harmonikagruppe an Pfarrer Daniel Psenner. Er freute sich über den stolzen Betrag von 1015 Euro, den er an die Heilig-Geist-Schwestern weiterleiten wird, die in Arusha in Tansania z.Zt. ein Gymnasium aufbauen. Er selbst hatte in seinem Urlaub im vergangenen Jahr die erfolgreichen Projekte für Waisenkinder in Arusha besichtigt.

MVB Aktuell

Kirchweih am 20. und 21. Oktober in der FEIN Halle

Harmonie

Die Öffnungszeiten:
•  dienstags, ab 22 Uhr
   (nach der Musikprobe)
•  sonn- und feiertags,
   10 bis ca. 13 Uhr