Spendenübergabe an die Kinderinitiative KiK – Kinderinitiative Kenia

Die Spenden, die beim Kirchenkonzert des Musikvereins Bargau gesammelt wurden, sind in diesem Jahr an die Kinderinitiative Kenia gegangen.

Christian Nagel, 1. Vorsitzender des MV Bargau zusammen mit Florian Geiger, 2. Vorsitzender und Valentin Schäfer, Kassier des Musikvereins, überreichten die Bescheinigung an Lewin Waibel.

Lewin Waibel war im vergangenen Jahr einige Monate in Kenia als Praktikant bei der Kinderinitiative Kenia tätig, welche Projekte für Straßenkinder unterstützt. Am Konzertabend konnten sich die Besucherinnen und Besucher bei ihm an einem Informationsstand informieren.

Der Musikverein Bargau bedankt sich bei allen Konzertbesuchern, die dies mit ihren Spenden ermöglicht haben.