Schwäbisches Kabarett: Die Kächeles beim Musikverein Bargau

Das erste Kabarett des Musikvereins Bargau in diesem Jahr war mit dem Programmtitel „Schwoba on fire!“ ein voller Erfolg.

Die „Kächeles“ traten am 01. April live im Musikzentrum des Musikvereins vor sehr gut besuchtem Publikum auf und unterhielten die Besucher mit ihrem humorvollen und ausgefuchsten Programm. Das schwäbische Bühnen-Duo betritt seit 2005 sämtliche Bühnen des Landes. Die Szenen, die Dialoge und die darin präsentierten Pointen sind treffsicher mitten aus dem Leben gegriffen, sodass sich die Zuhörer bestimmt das ein oder andere Mal wiedererkennen können. Die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere des Ehepaars Käthe und Karl-Eugen Kächele schaffen es jedes Mal aufs Neue ihre Besucher in den Bann zu ziehen und für ausgelassene Unterhaltung zu sorgen.

Der Musikverein Bargau bedankt sich für einen erfolgreichen Kabarett-Auftakt mit den Kächeles.

Das nächste schwäbische Kabarett findet am 04. November 2023 statt. Freuen Sie sich auf Jakob Friedrich, einen Comedian und Kabarettisten, der durch Situationskomik und Sprachwitz eine sicherlich in gleichem Maß unterhaltsame und hörenswerte Show im Musikzentrum des Musikvereins Bargau vorführen wird.