Vlado Kumpan und seinen Musikanten beim Musikverein Bargau: Stimmung, Party und Blasmusik vom Feinsten

Das diesjährige Frühlingsfest des Musikvereins Bargau war nicht wie in den Jahren zuvor, jedoch ebenso gut besucht. Am vergangenen Samstag begeisterte Vlado Kumpan und seine Musikanten ein regionales und überregionales Publikum in der FEIN Halle in Bargau. Neben zahlreichen Stammgästen konnte der Musikverein sogar Gäste aus Dänemark und der Schweiz begrüßen, welche die lange Fahrt auf sich nahmen, um die Spitzenmusiker aus Tschechien zu hören.

Den Auftakt der Veranstaltung gestaltete die Hajec Bloas, die vereinseigene böhmisch-mährische Formation des Musikvereins Bargau. „Sieben Männer und keine Frau“ heizten die Stimmung in der Halle auf, bevor um 20 Uhr ein vierstündiges Feuerwerk der Blasmusik gezündet wurde. Sowohl solistisch als auch im Ensemble boten die Musikanten ein präzises, strahlendes und mitreißendes Programm. Die Freude an der Musik, die im Laufe des Abends nicht nachließ, übertrug sich auf das Publikum, das begeistert mitklatschte und bis zur letzten Zugabe stehend auf den Stühlen für gute Stimmung sorgte.

Kulinarisch war in der FEIN Halle ebenfalls einiges geboten. Von vielgefragten Speisen, wie Schweinebraten, Maultaschen und Flammkuchen bis Cocktails und Weinen aus der Weinlaube war alles geboten. Beim diesjährigen Gewinnspiel konnten die Besucher Musik- und Bandwünsche äußern, die 2017 in Bargau auftreten sollen. Fünf Gewinner wurden gelost und erhielten jeweils zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung im kommenden Jahr. Welche Band 2017 zu hören sein wird, ist noch offen. Lassen Sie sich also überraschen und freuen Sie sich auf die nächsten Feste mit dem Musikverein Bargau…


Hier finden Sie weitere Bilder...


MVB Aktuell

Harmonie

Die Öffnungszeiten:
•  dienstags, ab 22 Uhr
   (nach der Musikprobe)
•  sonn- und feiertags,
   10 bis ca. 13 Uhr


Harmonie Sonntags-Frühschoppen – Wiedereröffnung

Herzliche Einladung dazu jeden Sonntag, um 10 Uhr in unser Vereinsheim Harmonie. Wir bitten entsprechenden Mund- und Nasenschutz beim Betreten und Verlassen der Lokalität zu tragen und danke für euer Verständnis.
Das Diensthabende Harmonieteam freut sich auf Euch!